Bitte aktivieren sie Javascript und laden sie die Seite erneut
Bamminger KFZ GmbH

Sattledt
Sportplatzstr. 2
4642 Sattledt
Tel.: 07244/8831
Fax.: 07244/8831-21

Wels
Linzerstraße 167-169
4600 Wels
Tel: 07242/45673
Fax: 07242/45673-19

Die Seite benötigt cookies.
Bamminger KFZ GmbH

Sattledt
Sportplatzstr. 2
4642 Sattledt
Tel.: 07244/8831
Fax.: 07244/8831-21

Wels
Linzerstraße 167-169
4600 Wels
Tel: 07242/45673
Fax: 07242/45673-19

< ZURÜCK

Einfach Ankommen

Der Levorg ist ein Subaru für vielseitige Menschen, die mitten im Leben angekommen sind. Deshalb lassen sich mit ihm auch sämtliche Aktivitäten, Leidenschaften, Sportarten und
Interessen meistern – mit reichlich Laderaum und hoher Flexibilität für viele Abenteuer.

 

 

Konzipiert um anzukommen – von Perfektionisten für Alleskönner

 

Jeder kennt dieses unbeschreibliche Gefühl, nachdem man etwas Großartiges geleistet hat. Besser ist dieses Gefühl nur noch, wenn man gleich mehrfach über sich hinaus wächst. Man mag es Perfektionismus nennen, oder Ehrgeiz. Für jene, deren Streben es ist, jeden Tag in allem, was sie tun, etwas besser zu werden - für diese Menschen wurde der Subaru Levorg konzipiert.

 

Zukunftsweisende Innovationen

 

Es gibt einen Punkt, in dem Design und Technik ineinander fließen, in dem sich Form und Funktion auf Augenhöhe begegnen. Aus diesem Punkt entspringt der Subaru Levorg. Er kombiniert optimale Funktionalität mit einer atemberaubenden Ästhetik – egal, wo man bei ihm hinschaut.

 

1.6 Liter SUBARU BOXER-Turbo-Direkteinspritzer


Als neuestes Mitglied in der Familie der SUBARU BOXER Benzinmotoren bietet der 1.6 Liter Turbomotor mit Direkteinspritzung eine ideale Balance zwischen Effizienz, kraftvoller
Leistungsentfaltung und niedrigen Emissionswerten. Zum ersten Mal in der Geschichte der Allradmarke haben die Entwickler mit dem 1.6 DIT einen Turbo-Direkteinspritzer mit Stop & Go-Startautomatik realisiert. Die Kombination von Direkteinspritzung und Twin-Scroll-Turbolader garantiert trotz kleinerem Hubraum eine höhere Leistung und einen niedrigeren Kraftstoffverbrauch als frühere Generationen.

 

Ein Traum von Raum

 

 Man sollte ihn weniger als einen „Innenraum“, sondern eher als „ganz persönlichen Raum“ betrachten. Nicht viel anders als ein Büro, ein Zuhause oder ein anderer Ort, an dem man viel Zeit verbringt, sorgt der Innenraum des Levorg durch hochwertige Materialien für Wohlbefinden. Der Innenraum des Levorg – ein Ort für die eigenen Ansprüche an Geschmack und Klasse.

 

Immer im Bewusstsein - Höchstmögliche Sicherheit

 

 Sicherheit ist wichtig. Für Subaru. Für die Menschen, die den Levorg entwickelt und gefertigt haben. Und am wichtigsten: für seine Passagiere. Wir haben den Levorg so gebaut, dass er bei allen Aspekten der Fahrzeugsicherheit Herausragendes leistet. Vom Schutz der Insassen bei Unfällen bis hin zur Vermeidung von Unfällen: Unsere Technologie und
ingenieurtechnische Kompetenz sorgen im Levorg dafür, dass er seine Fahrer mit aller Sicherheit ans Ziel führt – egal bei welchem Wetter und auf welchem Untergrund.

 

 

---> Hier den neuen SUBARU LEVORG entdecken!

ab € 28.990,-,-