Bitte aktivieren sie Javascript und laden sie die Seite erneut
Bamminger KFZ GmbH

Sattledt
Sportplatzstr. 2
4642 Sattledt
Tel.: 07244/8831
Fax.: 07244/8831-21

Wels
Linzerstraße 167-169
4600 Wels
Tel: 07242/45673
Fax: 07242/45673-19

Die Seite benötigt cookies.
Bamminger KFZ GmbH

Sattledt
Sportplatzstr. 2
4642 Sattledt
Tel.: 07244/8831
Fax.: 07244/8831-21

Wels
Linzerstraße 167-169
4600 Wels
Tel: 07242/45673
Fax: 07242/45673-19

< ZURÜCK

Der Jimny setzt bei Suzuki die lange Tradition der kleinen, kompakten Offroader fort. Seit dem legendären LJ 80 baut Suzuki Geländefahrzeuge, die wegen ihrer Zuverlässlichkeit und Geländegängigkeit weltweit zum Kultobjekt einer riesigen Fangemeinde geworden sind.

 

Die lebende Legende - Der Suzuki Jimny

 

Denn auf eines hat man bei aller Verlässlichkeit nie vergessen. Auch Spaß muss sein. Hart im Nehmen, aber eine sanfte Natur Der Jimny verfügt über eine robuste Natur. Schließlich ist er für Stock und Stein gebaut. Aber deshalb muss niemand auf Komfort verzichten. Denn Servolenkung, elektrische Fensterheber vorne, elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel, eine Zentralverriegelung sowie viel praktischer Stauraum sind immer mit an Bord. Worauf Sie sich verlassen können Bei der Sicherheit macht ein Jimny keine Kompromisse: von ABS über höhenverstellbare Sicherheitsgurt mit Gurtstraffer bis hin zu SRS Fahrer- und Beifahrerairbags. Und für sicheren Halt auf jedem Untergrund sorgt ein moderner 4x4 Drive Select Allradantrieb, der auch während der Fahrt zuschaltbar ist. Für den harten Offroad-Einsatz steht noch ein Untersetzungsgetriebe zur Verfügung.

 

Hart im Nehmen, aber eine sanfte Natur

 

Der Jimny verfügt über eine robuste Natur. Schließlich ist er für Stock und Stein gebaut. Aber deshalb muss niemand auf Komfort verzichten. Denn Servolenkung, elektrische Fensterheber vorne, elektrisch verstellbare und beheizbare Außenspiegel, eine Zentralverriegelung sowie viel praktischer Stauraum sind immer mit an Bord.

 

Worauf Sie sich verlassen können

 

Bei der Sicherheit macht ein Jimny keine Kompromisse: von ABS über höhenverstellbare Sicherheitsgurt mit Gurtstraffer bis hin zu SRS Fahrer- und Beifahrerairbags. Und für sicheren Halt auf jedem Untergrund sorgt ein moderner 4x4 Drive Select Allradantrieb, der auch während der Fahrt zuschaltbar ist. Für den harten Offroad-Einsatz steht noch ein Untersetzungsgetriebe zur Verfügung.

 

Erobert die Herzen im Sturm

 

Der Jimny ist ein vollwertiger PKW, der zusätzlich mit echten Offroad-Qualitäten aufwartet. Kompakte Abmessungen sowie modernste Technik machen ihn agil und kraftvoll. Sein 1,3 l 4-Zylinder Vollalumotor mit elektronischer Kraftstoffeinspritzung entwickelt 62,5 kW (85 PS) Leistung sowie schon ab 2.000 U/min Drehmoment in Fülle.

 

---> Hier den neuen JIMNY für Sie entdecken!

ab € 15.990,-,-